Referenzen

Kunden über focusRecht

★ ★ ★ ★ ★

Bereits drei Wochen nachdem ich unsere Unterlagen an focusRecht geschickt hatte, lag uns aufgrund der fachkundigen Prüfung und anschließendem Widerruf die schriftliche Bestätigung des Versicherers über eine hohe vierstellige Nachzahlung eines bereits vor Jahren abgewickelten Vertrages vor. Das war schon beeindruckend, jedoch forderten die versierten Anwälte der focusRecht sogar noch höhere Nachzahlungen und zusätzlich die Erstattung von Kapitalertragsteuern und Solidaritätszuschlag für uns ein.

Peter Hirtler

★ ★ ★ ★ ★

Wenn andere Anbieter auch so professionell, zügig und erfolgsorientiert arbeiten würden hätten die Versicherungsgesellschaften wenig Freude. Dafür ist die Freude ganz auf Seiten der Verbraucher und Versicherten.

Frank Amann

★ ★ ★ ★ ★

Ich bin positiv erstaunt, mit welchem Sachverstand unsere verschiedenen Verträge überprüft und die passenden Maßnahmen empfohlen wurden. Auch die zu erwartenden Zahlungen wurden plausibel berechnet und die Bearbeitungszeit sehr realistisch eingeschätzt. Auch und gerade weil unser Fall etwas komplexer ist, fühlen wir uns damit in besten Händen. Und das alles ohne Kosten. Unglaublich.

Wolfgang Flennert

★ ★ ★ ★ ★

Warum bin ich nicht früher auf focusRecht gestoßen? Fünfstellige Nachzahlungen kann man doch sehr gut brauchen.

Rolf L. / Freiburg

★ ★ ★ ★ ★

Ich hätte weder die Zeit noch das Geld und das Wissen gehabt, um in dieser Sache selbst tätig zu werden. focusRecht ist ein hervorragender Dienstleister mit viel Ertrag für seine Kunden.

Martin D. / Bonn

ohne Risiko für Sie

Lassen Sie Ihren Anspruch von unseren
Fachanwälten prüfen

kostenfrei. unverbindlich. diskret.